Mail-Anhang
Sie befinden sich hier:    Gymnasium > Personen > Elternbeirat > Benediktinisches Elternforum

Benediktinisches Elternforum

Liebe Eltern, liebe Freunde des Benediktinischen Elternforums!

Endlich gibt es Neuigkeiten zum 13. Jahrestreffen des Benediktinischen Elternforums in Marienstatt. Wir hoffen, dass das zusammengestellte Programm Ihr/Euer Interesse weckt und freuen uns schon jetzt darauf, Sie/Euch bei uns begrüßen zu dürfen. Dazu haben wir zwei pdf-Anlagen beigefügt, die zum einen die Einladung und zum anderen das Programm mit dem Anmeldeformular beinhalten. Doppelseitig ausgedruckt entsteht der Flyer, der gern auch in Papierform ausgelegt und weitergegeben werden kann. Die eine Seite kann problemlos als Anmeldeformular verwendet werden.

Aufgrund der unterschiedlichen und sich überschneidenden Ferientermine haben wir als Anmeldeschluss den 1. August festgelegt. Wir hoffen, dass sich die Eltern aus NRW jetzt pünktlich zum Beginn ihrer Sommerferien diesen Termin vormerken (bzw. direkt schon anmelden) und die Eltern aus Bayern vor dem Beginn ihrer Sommerferien Zeit dazu finden. Sollten dann nach unserem Ferienende ab 7. September noch Kurzentschlossene interessiert sein, müssen wir schauen, wie wir eine Unterbringung ermöglichen können.

Das gesamte Vorbereitungsteam freut sich riesig auf Sie/Euch alle!

Wir wünschen bis dahin eine gute Zeit und erholsame Ferien und grüßen ganz  herzlich aus dem sonnigen Westerwald.

Die Koordinatorinnen des BELF

Doris Grieß und Bettina Tscharnezki

Einladungsschreiben (PDF)
BELF_2015_EINLADUNG (PDF)
BELF_2015_ANMELDUNG (PDF)