q12-konzert-beitrag

Q12-Konzert 2018

Am Samstag gab die diesjährige Q12 ihr traditionelles Abschiedskonzert. Geboten wurde ein abwechslungsreiches Programm, das mit einigem Hintersinn und überraschenden Einfällen ausgetüftelt war, stilvoll moderiert wurde und viel Heiterkeit erzeugte. Die Hauskapelle erwies sich nicht zuletzt durch die kunstvolle Beleuchtung als rundum passender Aufführungsort, dem auch das Programm in jeder Weise gerecht wurde. Auch beim Pausenbuffet hat man sich einiges einfallen lassen. Als besonderen Service hat die Q12 einen Link eingerichtet, der mittels QR-Code aufgerufen werden konnte, um sich das Programm und weitere, interessante Details zu den gewählten Stücken anzusehen.

Hier der Link zum Programm und einige Impressionen von den Darbietungen.

Programm mit Zusatzinfo